Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 1.445 mal aufgerufen
 Tour de Grill
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Penis Offline

EM-Teilnehmer


Beiträge: 4.594

10.01.2011 11:02
"Quer durchs Dorf Grillung" Antworten

Hier kann schonmal unser diesjähriges Hauptevent (und auch das Geilste Event) ein bischen geplant und ausgeschmückt werden.
Jegliche Ideen,die den Forums-Nutzern zufließen können hier gesammelt werden.
Man könnte sich auch überlegen,welchen Namen man dem Event gibt.Vielleicht fällt uns ja noch was geileres wie "Quer durchs Dorf Grillung" ein.Ich finde den Namen nämlich net so top ...

hdvwebmaster Offline

EM-Teilnehmer


Beiträge: 4.781

10.01.2011 11:04
#2 RE: "Quer durchs Dorf Grillung" Antworten

Also die Idee find ich schonmal TOP!!!

Penis Offline

EM-Teilnehmer


Beiträge: 4.594

10.01.2011 11:10
#3 RE: "Quer durchs Dorf Grillung" Antworten

Mein erster Vorschlag hierzu wäre zum Beispiel "Tour de Grill" oder eben "Tour de Grillung".
Da könnte man was geiles mit dem "Tour de France"-Logo machen und beim Umzug gelbe,grüne,weiße und rot-weiße T-Shirt bzw. Trikots anziehen.
Der mit Gelb is dann de "Senf-Mann", der mit weiß is de "Mayo-Mann", der mit rot is de "Ketschup-Mann", der mit grün is de "Gurke-Mann" und der mit rot-weiß is entweder de "Ketschup-Mayo-Mann" oder der,der die Bergwertung (= derjenige,der am häufigsten dann gegrillt hat,wenn wir berg hoch gefahren sind) gewonnen hat! Wäre doch net schlecht,oder?
Is jedenfalls mal ein Vorschlag von mir.
Kevin könnte ja mal schauen,ob aus dem Logo was machen kann und t-Shirts in den jeweiligen Farben + Aufdruck wären auch schnell bestellt.

Penis Offline

EM-Teilnehmer


Beiträge: 4.594

10.01.2011 11:11
#4 RE: "Quer durchs Dorf Grillung" Antworten

Anstelle des gelben Punktes könnte man ein Frikadelle einsetzen.Oder ein Schwenker =)!!!

hdvwebmaster Offline

EM-Teilnehmer


Beiträge: 4.781

10.01.2011 11:12
#5 RE: "Quer durchs Dorf Grillung" Antworten

"LE TOUR DE GRILL" find ich gut!
Ich bereit mal was vor

hdvwebmaster Offline

EM-Teilnehmer


Beiträge: 4.781

10.01.2011 11:27
#6 RE: "Quer durchs Dorf Grillung" Antworten

So könnte das aussehen:

Angefügte Bilder:
Logo LTDG.gif  
Penis Offline

EM-Teilnehmer


Beiträge: 4.594

10.01.2011 11:31
#7 RE: "Quer durchs Dorf Grillung" Antworten

NET SCHLECHT HERR SPECHT !!!!
Und wenn man anstelle des HDV logos eine Frikadelle macht und die Schrift vielleicht in orange-grün???

Penis Offline

EM-Teilnehmer


Beiträge: 4.594

10.01.2011 11:33
#8 RE: "Quer durchs Dorf Grillung" Antworten

Jetzt brauchen wir nur noch Bier das "EPO" heißt oder eine Spezial-Grillsauce mit dem Namen "EPO"!!!!
Bier zählt doch als Blutdoping und Leistungssteigernd,oder???

hdvwebmaster Offline

EM-Teilnehmer


Beiträge: 4.781

10.01.2011 11:38
#9 RE: "Quer durchs Dorf Grillung" Antworten

Termin 02.06. (Vatertag) ist ganz gut, da kann sicherlich fast jeder!
Allerdings würde ein Termin an einem "normalen" Samstag mit an Sicherheit für mehr Aufsehen im Dorf führen!?

Penis Offline

EM-Teilnehmer


Beiträge: 4.594

10.01.2011 11:40
#10 RE: "Quer durchs Dorf Grillung" Antworten

Am Vatertag können David,Jochen und ich net!Spielen am Vatertagsfest in Hauptstuhl.
Vigges kann da auch net wirklich,weil er im Sportverein-Stress is oder besser gesagt sich Sportverein-Stress machen will !!!

Penis Offline

EM-Teilnehmer


Beiträge: 4.594

10.01.2011 11:43
#11 RE: "Quer durchs Dorf Grillung" Antworten

Die Idee mit den t-Shirts wäre doch wirklich auch net schlecht,oder?

Gelbes Trikot = Senf-Mann
Grünes Trikot = Senfgurken-Mann
Weißes Trikot = Mayo-Mann oder bester Junggriller
Bergtrikot = bester Berg-hoch-Griller oder Ketchup-Mayo-Mann

hdvwebmaster Offline

EM-Teilnehmer


Beiträge: 4.781

10.01.2011 11:43
#12 RE: "Quer durchs Dorf Grillung" Antworten

Ok, dann ist der Termin raus! Dieser wurde nämlich im Sitzungsprotokoll genannt! Dann wird es wohl eher ein Termin im Juli!

Winkel10 Offline

UEFA-Cup


Beiträge: 1.530

10.01.2011 12:24
#13 RE: "Quer durchs Dorf Grillung" Antworten

Idee ist geil....
Würde auch sagen das wir an einem normalen Samstag das ganze durchziehen.

Das mit den Trikots ist auch eine gute Idee.
Man könnte noch ein paar Spiele ergänzen während der Tour.
z.B. Berg hoch sprinten dann Bratwurst oder Frikadelle fressen und so immer einen Sieger ermitteln der dann das Trikot tauschen muss. Das heißt während der Tour gibt es verschiedene Aufgaben die jeder meistern muss. Normal ist es doch so das wenn jemand das GELBE Trikot trägt der im Moment die Tour anführt oder?
Und so könnte sich jeder mal das Gelbe Trikot unter die Nägel reißen.
Versteht ihr was ich meine?
Oder man sagt wie Penis schon unten erläutert hat das Gelb für Senf etc. aber auch die Platzierungen darstellt.
wäre mal meine Idee

flashing Offline

UI-Cup


Beiträge: 1.053

10.01.2011 12:29
#14 RE: "Quer durchs Dorf Grillung" Antworten

Ich denke wir sollten das so unanstrengend wie möglich gestalten! Is ja schließlich ein Fest und keine Sportveranstaltung...
Trikots find ich auch gut, aber ohne sportliche Herausforderung. - Nur fürs Auge!

Penis Offline

EM-Teilnehmer


Beiträge: 4.594

10.01.2011 13:30
#15 RE: "Quer durchs Dorf Grillung" Antworten

Meine Idee war diese,daß man es, wie Hauck schon sagte, nur für's Auge macht!Also für den Gag, weil es eben zur Tour de Grill passt.
Gut aussehen würde es auch und ich denke,daß die Leute, die man dann als Senf-Beauftragte auswählt, auch das gelbe t-Shirt die ganze Zeit anbehalten.Schließlich hat net jeder die gleiche Größe und dauernd hin und her umziehen is auch net ganz so toll.
Meine Vorstellung ist diese, daß einfach 4 Leute mit den unten genannten farbigen t-Shirts rum laufen und wenn jemand aushalb des HDV eine Bratwurst oder sowas von uns bekommt, kann er beispielsweise zum Senf-Beauftragten im gelben t-Shirt gehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Planungen »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz