Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 DC Dartacus
Penis Offline

EM-Teilnehmer


Beiträge: 4.594

14.12.2011 09:07
Darts-Tours Antworten

So,habe nochmal das Thema aufgegriffen,daß wir mal zu einem Dartsevent nach England,Irland,Schottland oder Düsseldorf wollen.
Hier könnte man das ganze mal systematisch angehen,vorbereiten und planen.
Natürlich nur,wenn ernsthaftes Interesse besteht.
Auch das wir dafür, wie schonmal erwähnt ein Sparbuch machen,kann hier diskutiert werden.

Penis Offline

EM-Teilnehmer


Beiträge: 4.594

14.12.2011 09:09
#2 RE: Darts-Tours Antworten

Um mal zu beginnen:
Mir würde persönlich eine Darts-Veranstaltung im AllyPally/London am ehesten zusagen.
Nach London kommt man relativ günstig und gut,wenn man sich früh genug darum kümmert und sowieso is das bestimmt eine geile Stadt.
Dann dort noch Darts gucken und perfekt wäre der 2 bis 3 Tage Trip!

PS: Auf www.darts1.de oder www.dartn.de kann man übrigens für alle Darts-Veranstaltungen Karten bestellen.Die haben dort einen Ticketshop!

flashing Offline

UI-Cup


Beiträge: 1.053

14.12.2011 14:16
#3 RE: Darts-Tours Antworten

Ich bin eigentlich auch für London - mit Sparbuch... Wir könnten ja 20,00 € im Monat sammeln. Ich denke das wär vertretbar.
Hab auch schon 2 "Externe", die da Interesse hätten: Funk + Wicht...

So eine Sparbuchsammlerei macht die Sache verbindlicher und man muss nicht so viel Geld auf einmal bezahlen. Außerdem hat man dann auch gleich eine Trink - Kasse...


PS: Dublin wär denk ich auch interessant und wird definitiv von Ryanair angeflogen...

hartmann Offline

Regionalliga


Beiträge: 382

16.12.2011 15:35
#4 RE: Darts-Tours Antworten

Dieses Jahr gibt es in Deutschland 5 PDC Turniere, darunter auch Mühlheim, Düsseldorf und Stuttgart. Turniere sind alle im Sommer. Da könnte man auch mal ne Tour starten.

Dublin ist bestimmt auch geil,
aber zur WM nach London wäre einfach nur der Hammer.

flashing Offline

UI-Cup


Beiträge: 1.053

30.01.2013 09:09
#5 RE: Darts-Tours Antworten

@Penis:
Wie siehts aus mit Kasse? Wollen wir jetzt nicht endlich mal Geld sammeln um in den Ally Pally zu fahren?

Leg doch mal ein Sparbuch an! Kostet doch nix, oder?

Falls die Fahrt wirklich niemals zustande kommt, zahlen wir halt wieder aus...

«« Bestellungen
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz