Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 2.323 mal aufgerufen
 Tour de Grill
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Leidiho Offline

UI-Cup


Beiträge: 1.268

11.02.2011 12:03
#31 RE: Planungen Antworten

Recht hat er, unser Stephan!

Penis Offline

EM-Teilnehmer


Beiträge: 4.594

29.06.2011 08:57
#32 RE: Planungen Antworten

GAAAAAAAAAAAAANZ ENORM WICHTIG!!!!!

Um es nochmal ins Gewissen von jedem zu rufen.
Am 09.07.2011 ist unsere Tour de Grill geplant!!!!!!
So langsam müssten wir uns mal zusammen setzten wegen dem mobilen Grill und um alles andere zu planen.
Zum Beispiel Grillgut Bestellung, Ablauf, Start, usw.....

JUNGS, DIE ZEIT DRÄNGT!!!!

Penis Offline

EM-Teilnehmer


Beiträge: 4.594

29.06.2011 13:07
#33 RE: Planungen Antworten

Hier scheint keiner ein Interesse für die Tour de Grill zu hegen....
Es brennt aber wirklich der Baum.Wir müssen zu Potte kommen.
Vor allem was den Grill anbelangt!Der muss schließlich noch gebaut- oder umgebaut und getestet werden.
Es verbleiben nur ´noch 10 Tage!
Bei Grillgut und Bier mach ich mir keine Sorgen,das is schnell geholt.Tour steht eigentlich auch,könnte man aber nochmal offiziell kommunizieren.
Was ziehen wir an?Soll jeder irgendein geiles altes Fahrradtrikot anziehen?Ich hätte nämlich noch eins vom Team Telekom oder ziehen wir unsere Shirts an????
Du Kevin könntest auf der Arbeit vielleicht noch ein kleines Scvhild mit dem Logo drucken,welches wir an den Grill montieren könnten.Damit man auch versteht,was wir machen.
Das sind eigentlich alles Kleinigkeiten aber WAS MACHEN WIR MIT DEM GRILL?????

flashing Offline

UI-Cup


Beiträge: 1.053

29.06.2011 13:09
#34 RE: Planungen Antworten

Wann kommt denn unser Häuptling wieder heim? -> Grill.

Sollen wir mal 'ne Sitzung einberufen? -> Besorgungen.

Ich hab prinzipiell Zeit, wenn ich Bescheid weiß...
Was wär mit heut Abend? 19.00 Uhr oder so?!

flashing Offline

UI-Cup


Beiträge: 1.053

29.06.2011 13:15
#35 RE: Planungen Antworten

Sichael Mommer hat leere Ölfässer, die schau ich mir heut Mittag / Abend mal an!
So ein aufgeflextes Fass könnte man dann auf einen Bollerwagen montieren. Brauch man aber 'ne Unterkonstruktion aus Metall, weil der Grill ja geil heiß wird! Außerdem 'nen Grillrost
So Vierkantrohr könnt ich besorgen, aber dazu brauch ich 'nen Plan und vor Allem einen Schweißer!

flashing Offline

UI-Cup


Beiträge: 1.053

29.06.2011 20:10
#36 RE: Planungen Antworten

Hallo Ihr alle!
Penis und ich haben uns heut Abend ein paar Gedanken gemacht... Das mit dem Grill regeln wir irgendwie!

Da das aber noch lange nicht alles is, appellier ich an Euch, dass Ihr uns da ein bisschen unterstützt! Schnöder is halt z.Z. noch in Urlaub, Kevin erst heimgekommen, Jochen baut und Vigges hat Spätschicht. - Somit sind (außer Kevin seit heute) ein paar potentielle Macher verhindert! Da dieses Event der Ersatz für unsere Dorfmeisterschaft ist, wär ein bisschen Mitwirken meiner Meinung nach angebracht! Mir fehlt hier irgendwie das Interesse vom Rest der Belegschaft... Ein paar Stunden Zeit in einer ganzen Woche hat von uns wohl jeder, oder?

Wir haben eine "To-Do-Liste" gemacht. Wichtige Dinge sind:

- Grill (wie gesagt, Penis u. ich kümmern uns drum)

- Wer macht eigentlich mit? (macht mal bitte ein bisschen Werbung!!! - nicht nur im Forum)

- Wer hat noch Grillgut eingefroren und wenn ja wieviel?

- Fahrzeuge (evtl. Rasenmäherbulldog, Bollerwägen - einer reicht uns wohl nicht für Bier und Essen)

- Kühlboxen

- Logoschild bis max 50x50 cm - @Kevin: Ist das machbar?

- Tour planen - Wir brauchen Checkpoints und eigentlich wollten wir auch versch. Wertungen machen...
(bei Wertungen denk ich an Spiele, wie z.B. wer ist der schnellste Ex-Trinker, Bratwurstesser, oder vll sogar
bester Grillgutverkäufer* (???) )


*Penis u. ich dachten auch daran eine Spendenkasse mitzunehmen. Wer uns übern Weg läuft und Hunger oder Durst hat, kann gegen ein gewisses freiwilliges Entgelt auch eine Wurst oder eine Flasche Bier haben. Sonst haben wir ja keine Einnahmen dieses Jahr...

Terminvorschläge für eine Sitzung sind übrigens willkommen...

bronco Offline

EM-Qualifikation


Beiträge: 4.163

29.06.2011 21:36
#37 RE: Planungen Antworten

Ich hab im Moment wenig Zeit, da ich in der Klausurphase bin und lernen muss. Zudem kann ich die Tour de Grill auch net komplett mitmachen, aus selbigem Grund.
Trotzdem kann ich dir schon bei 2 Punkten helfen:
Fraas is nix mehr gefroren, alles verputzt.
Kühltasche könnte ich mindestens eine beisteuern.

Ich hab eigentlich gedacht wir machen die Tour de Grill für uns, dass wir Spaß haben. Falls wir das groß aufziehen wollen können wir den Termin nicht einhalten. Wäre möglich gewesen mit Plakaten und im Amtsblatt werbung zu machen, das ist aber jetzt zu spät. Wir haben das Event ein bisschen schleifen lassen, schließe mich natürlich nicht aus. Wir sollten aber entscheiden ob wir das für uns oder für andere machen wollen.

bronco Offline

EM-Qualifikation


Beiträge: 4.163

29.06.2011 21:40
#38 RE: Planungen Antworten

Vor allem Cool bleiben un net gleich am Rad drehen weil man net sofort ne Antwort bekommt, ich denk schon das jeder bereit ist was zu helfen und sich mit drum kümmert.

Winkel10 Offline

UEFA-Cup


Beiträge: 1.530

30.06.2011 07:26
#39 RE: Planungen Antworten

1. Weiß noch nicht ob ich kann
2. Grillgut wie bei Funk alles vernichtet
3. Kühlbox hab ich nicht nur kleine Taschen
4. Wenn was zu machen ist sind wir natürlich da

Penis Offline

EM-Teilnehmer


Beiträge: 4.594

30.06.2011 08:13
#40 RE: Planungen Antworten

Das is ja auch für uns.Wir wollen da auch keinen großen Reibach
draus machen,nur wenn uns jemand fragt ob er auch eine Wurst bekommen
Kann,dann soll er uns was in die Spendenbüchse werfen.1€ oder 50 Center...

flashing Offline

UI-Cup


Beiträge: 1.053

30.06.2011 09:33
#41 RE: Planungen Antworten

Das war auch eher als Weckruf dedacht, nicht als Vorwurf!
Mit dem cool bleiben ist das halt so 'ne Sache, Stephan, weil wir mit dem heutigen Tag nur noch 9 Tage Zeit haben und noch nichtmal 'nen Grill...
Wie Penis schon geschreiben hat gibt das natürlich kein Volksfest, aber wenn wir im Dorf was machen haben wir immer jede Menge Zulauf - deshalb Spendenkasse, nicht "echte" Kasse...

@alle: Wie gesagt, bitte klärt mal, ob Ihr Zeit habt und macht bisschen Werbung. Büdde!

hdvwebmaster Offline

EM-Teilnehmer


Beiträge: 4.781

30.06.2011 10:09
#42 RE: Planungen Antworten

Wer ist überhaupt da an dem Tag? Weil die Tour mit am Ende 10 Mann zu machen ist auch bissel blöd.
Bin eventuell da auch net da...

benni Offline

EM-Teilnehmer


Beiträge: 4.846

30.06.2011 10:21
#43 RE: Planungen Antworten

Ich hab zu Penis und David schon gesagt, dass ich es auch noch nicht mit Gewissheit sagen kann.
Hintergrund ist der, dass ich mich noch um einen Leihwagen kümmern und Sachen packen muss, weil ich Montags nach Hamburg fliege.

Prinzipiell wäre ich zwar da, aber für organisatorische Dinge finde ich momentan nicht die Zeit, sorry!

benni Offline

EM-Teilnehmer


Beiträge: 4.846

30.06.2011 10:38
#44 RE: Planungen Antworten

Grad hab ich auch mal noch mim Leni telefoniert. Er kann an dem Tag auch nicht, da wir er mit de 1b um 18:00 Uhr ein Spiel angelegt hat. An die Tour de Grill hat er dabei nicht gedacht.
Er könnte das Spiel auch ohne HDV'ler spielen, da ein Tag später noch ein Spiel, er selbst ist aber halt nicht da.

Winkel10 Offline

UEFA-Cup


Beiträge: 1.530

30.06.2011 10:40
#45 RE: Planungen Antworten

So wie ich das sehe ist der 09.07 eigentlich kein guter Tag. Würde das Ganze nach hinten verlegen!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz