Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 2.318 mal aufgerufen
 Tour de Grill
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Penis Offline

EM-Teilnehmer


Beiträge: 4.594

30.06.2011 11:04
#46 RE: Planungen Antworten

Hobb, das macht alles keinen Sinn!
Wir verlegen das Ding!
Es sollen alle dabei sein, sonst ist es keine ordentliche HDV-Aktion!
Fakt ist aber auch, daß wir es auf keinen Fall ganz aus den Augen verlieren sollten, denn schließlich MUSS der HDV mal wieder eine geile Aktion starten.Wir sind in der PFlicht!!!!!
Außerdem hat Ralle an dem Tag auch geschlossen.Wir hätten also nichts,wo wir einen gescheiten Abschluss machen könnten.Irgendwo hätten wir nach dem Umzug ja hin gemüsst.Häuschen wäre schlecht gewesen, da Weg zu weit und in die Post wäre wohl niemand mitgegangen.

Also: Wir verlegen die Tour de Grill nach hinten!Anders macht es keinen Sinn....

Penis Offline

EM-Teilnehmer


Beiträge: 4.594

30.06.2011 11:15
#47 RE: Planungen Antworten

PS:
Ich habe das Gefühl, daß der HDV so langsam ein bischen einschläft.
Soll keine Kritik sein.Is ja verständlicherweise den Umständen geschuldet.
Mittlerweile haben 80 Prozent der Mitglieder Frauen und Freundinnen, beginnen einen neuen Lebensabschnitt (Zusammenziehen, Beendigung der Ausbildung, Endphasen des Studiums,usw...) oder haben mehrere anderweitige Verpflichtungen.
Aus diesem Grunde finde ich,sollten wir was ändern.Mein Vorschlag:

"MIr fällt auf, das wir in letzter Zeit auf Gedeih und Verderb Feste machen wollten.Angefangen mit "Bud Spencer & Terence Hill-Party" über "Asterix und Oblix-Party" bis hin zu Grillfesten und der "Tour de Grill".Dies alles aber nur deshalb,weil wir eben der Meinung waren,dass der HDV nicht einschlafen darf.
Damit setzten wir uns aber nur selbst unnötig unter Druck!Wir können nicht mehr so wie früher,wo jeder am WE einfach Zeit hatte und man spontan mal was anreißen konnte.Auch wollten wir das Häuschen viel viel öfter nutzen und was war bisher?Fast noch weniger als letztes Jahr.
FAZIT: Allgemein, sollten wir uns wieder auf max. 2 Großfeste im Jahr beschränken. Weihnachtsbaumeinweihung und ein Fußballturnier. Last uns ruhig mal eine Beachsoccer-Variante ausprobieren.Leni und ich haben uns das am Beachvolleyballturnier mal ausgemalt und wir denken beide,dass das mächtig Fun machen könnte.Bei Häuschen-Party denken wir uns nicht mit aller Macht Mottos aus,sondern gehen einfach hin,grillen und saufen.
Letzteres kann man auch mit unserer HDV meets WSV Aktion kombinieren.Ich denke,dass wenn wir uns relativ viel offen lassen, im Endeffekt mehr bei rum kommt,oder? Was denkt ihr?
"

bronco Offline

EM-Qualifikation


Beiträge: 4.163

30.06.2011 11:25
#48 RE: Planungen Antworten

Ich finde halt ein Fussballturnier hat ein sehr schlechtes Verhältnis zwischen Aufwand und Ertrag. Sowas brauchen wir nicht mehr anzureisen. Warum auch? Kein Interesse und durch die Weihnachtsbaumeinweihung haben wir auch eine gute andere Einnahmequelle. Mehr Geld brauchen wir ja auf keinen Fall, bekommen das ja schon net weg! Oder wie ist der Kassenstand?

benni Offline

EM-Teilnehmer


Beiträge: 4.846

30.06.2011 11:50
#49 RE: Planungen Antworten

Das was Penis da in rot geschrieben hat seh ich absolut genauso.
Wir zwingen uns teilweise Dinge auf, obwohl immer mehr Leute immer weniger Zeit haben.

Denke wir sollten uns auf spontanen Grillungen und Saufereien "konzentrieren". Und da eben auch mal ans Häuschen gehen. Aber irgendwelche Mottos zu überlegen find ich auch nicht so gut!


Fußballturnier sehe ich prinzipiell auch eher kritisch, da das Interesse einfach schwindend gering geworden ist!
Wobei Beachsoccer schonmal ne Überlegung wert ist...

flashing Offline

UI-Cup


Beiträge: 1.053

30.06.2011 13:38
#50 RE: Planungen Antworten

Beachsoccer finde ich aus unten stehenden Gründen auch unnötig!

Das mit dem spontan mal was machen, funktioniert bei uns meiner Meinung nach nicht mehr (außer mal abends 2 Std. Dart oder so). Eben weil jeder diverse Verpflichtungen hat, haben wir anfang des Jahres ein paar Termine festgelegt, dass wir auch wirklich was machen und (tatsächlich) uns etwas unter Druck setzen. Da wir aber alle (mich unbedingt eingeschlossen) eben unsere Termine nicht im Griff haben, scheitert z.B. das Projekt "Tour-de-Grill"... Finde ich Schade! Wenn wir dieses (ich nenne es mal) "Event" auf unbestimmte Zeit nach hinten verschieben, können wir es auch ganz bleiben lassen. Es sind im Voraus dieses Events Investitionen notwendig um die u.A. ich mich kümmern wollte. Ich müsste wissen, ob ich das überhaupt noch machen soll (Gestell für mobilen Grill, Fass, Schweißer usw. ...)!?
Zu den Mottos: Mottos finde ich auch nicht zwingend notwendig, 'nen Termin hingegen schon (siehe oben).

Winkel10 Offline

UEFA-Cup


Beiträge: 1.530

30.06.2011 14:03
#51 RE: Planungen Antworten

Den Grill kann man ja mal bauen. Müssten halt mal dringend eine Sitzung veranstalten wo mehr als die Hälfte auch kommt. Quasi eine Pflichtsitzung. Und dann muss ein Termin ausgesprochen werden. Ich glaub auch nicht das ein Harry, Glatze, Fischweck überhaupt von dem Projekt bescheid weiß. Wir dürfen es nicht so weit nach hinten schieben.
Nur halt jetzt mal an die Sache ran gehen. Ein paar Sachen erledigen und wenn alles soweit mal steht bräuchten wir nur einen Termin!

flashing Offline

UI-Cup


Beiträge: 1.053

30.06.2011 22:28
#52 RE: Planungen Antworten

Gestell soll dann irgendwie so (siehe Anhang) aussehen.
Natürlich müssen wir die 40er Querverbindungen etwas kürzer machen, damit das Ding auf den Bollerwagen passt. Da muss man halt sehen, wies mit dem Fass geht...
Preis schreib ich dann (hoffentlich) morgen rein, den hatte ich noch nicht!

Dateianlage:
IMG.pdf
flashing Offline

UI-Cup


Beiträge: 1.053

01.07.2011 13:23
#53 RE: Planungen Antworten

Hier der fehlende Preis.

Darf/soll ich bestellen?

Dateianlage:
Angebot Vierkantrohr.pdf
Penis Offline

EM-Teilnehmer


Beiträge: 4.594

01.07.2011 14:48
#54 RE: Planungen Antworten

Dann bestell !

flashing Offline

UI-Cup


Beiträge: 1.053

07.07.2011 19:19
#55 RE: Planungen Antworten

Material is heute gekommen... Es fehlt nix und die Bauerei kann losgehen!

Is morgen Stammtisch beim Michel?

@Kevin: Wenn Du übers WE Grillen bist, könntest Du den Bollerwagen beim Michel zwischenparken? Vll kriegen wir am Samstag ja schon was gemacht?! Oder können zumindest die OSB-Platte besorgen fahren...

flashing Offline

UI-Cup


Beiträge: 1.053

08.07.2011 12:26
#56 RE: Planungen Antworten

Huhu????

Hallo????

Könnt Ihr mal aufhören Euch gegeseitig abzuputzen und mal meine Frage beantworten? - Is heut Mittag Stammtisch beim Michel?
Und hat morgen überhaupt irgendjemand Zeit um was zu bauen oder zu besorgen? Oder isses jedem egal?

bronco Offline

EM-Qualifikation


Beiträge: 4.163

08.07.2011 12:32
#57 RE: Planungen Antworten

Also ich würde noch auf ein Möschen vorbeikommen, d.h. wenn du mir noch in die Augen sehen kannst obwohl ich beim Thema Stadiondach nicht deiner Meinung war.

flashing Offline

UI-Cup


Beiträge: 1.053

08.07.2011 12:40
#58 RE: Planungen Antworten

lol

Ich bin so ab halb 5, vll auch 5 da...

bronco Offline

EM-Qualifikation


Beiträge: 4.163

08.07.2011 12:46
#59 RE: Planungen Antworten

Dann komm ich um 5! Will vorher noch etwas lernen.

flashing Offline

UI-Cup


Beiträge: 1.053

12.07.2011 12:02
#60 RE: Planungen Antworten

Hat heut jemand Zeit und Lust mit in de Hornbach zu fahren? Am Besten einer mit HDV-EC-Karte...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz